Einladung zum Girls’Day: Politik als Beruf  – „Wollt Ihr gern die Welt verändern?“

Am 28. April findet der Girls’Day statt. Die CDU-Bürgerschaftsabgeordnete Dr. Anke Frieling lädt junge Frauen zu diesem Anlass herzlich zum Austausch in ihr Abgeordnetenbüro in Hamburg Altona ein.
„Frauen sind in der Politik und in der CDU leider noch immer deutlich unterrepräsentiert. Ich freue mich deshalb sehr, mich am Girls’Day mit jungen Frauen über die Arbeit als Politikerin zu unterhalten – und über Wege und Möglichkeiten, selbst politisch aktiv zu werden. Der Girls’Day ist ein toller Anlass, um miteinander ins Gespräch zu kommen“, so Anke Frieling. 

Die Veranstaltung findet statt: 

am Donnerstag, 28. April 2022, 15 bis 18 Uhr

im CDU-Abgeordnetenbüro, Schmarjestraße 50, 22767 Hamburg


Da die Anzahl der Plätze ist begrenzt ist, wird um Anmeldung unter kontakt@ankefrieling.de gebeten.